Unsere enthält eine von E-Mail-Typ für die E-Mail-Adresse des Benutzers, eine
Es sollte frei von typografischen Fehlern sein, es sollte klar sein und es sollte professionell für den Empfänger erscheinen. Wenn Sie noch Zeit haben, lesen Sie erneut, nur um Fehler herauszufiltern. Denken Sie daran, Fehler werden nicht unbemerkt bleiben. Machen Sie es zu einem Punkt, um Wörter und Sätze vollständig zu buchstabieren. Sie wissen vielleicht, was “ASAP” oder “IMO” bedeutet, aber ist Ihr Empfänger? Nehmen Sie dies nicht als selbstverständlich an, da es zu einer Verwechslung führen kann und unprofessionell erscheinen würde. Wenn Sie E-Mails an Ihren Arbeitgeber oder einen Kunden senden, ist die Verwendung von Text-Kurzschrift ein Nein. Auf professioneller Ebene würde es einen schlechten Eindruck auf Ihre Praxis hinterlassen. Falls ein Mitarbeiter des Unternehmens Sie ansiet hat, notieren Sie sich dies in der E-Mail.
Sie sollten dies auf jeden Fall in Ihrem Anschreiben erwähnt haben, aber etwas so Wichtiges wie eine Referenz sollte auch in der E-Mail angegeben werden. Je früher, desto besser. Es fügt Mehr Gewicht zu Ihrer Anwendung. Wenn Sie den obigen regulären Ausdruck verwenden möchten, müssen Sie zwei Dinge verstehen. Erstens machen lange Regexes es schwierig, Absätze schön zu formatieren. Also habe ich a-z in keiner der drei Zeichenklassen aufgenommen. Dieser Regex ist für die Verwendung mit der aktivierten Option “Groß-/Kleinschreibung unempfindlich” Ihres Regex-Motors vorgesehen. (Sie würden überrascht sein, wie viele “Bug”-Berichte ich darüber bekomme.) Zweitens ist der obige Regex durch Wortgrenzen begrenzt, was ihn zum Extrahieren von E-Mail-Adressen aus Dateien oder größeren Textblöcken geeignet macht. Wenn Sie überprüfen möchten, ob der Benutzer eine gültige E-Mail-Adresse eingegeben hat, ersetzen Sie die Wortgrenzen durch Anfangs-zeichenfolgen und End-of-String-Anker, wie folgt: [A-Z] 2,.
Wir sind hier, um Ihnen bei der Beantwortung dieser Frage zu helfen. Wir geben Ihnen einige Tipps und, was noch wichtiger ist, E-Mail-Vorlagen, die Sie verwenden können, um Ihre eigene Bewerbungs-E-Mail zu schreiben. Junge Absolventen werden immens von diesem Artikel profitieren, weil sie so viele Tipps lernen werden, um ihnen zu helfen, eine erstaunliche Bewerbungs-E-Mail zu erstellen.