Software wartungsvertrag dienstvertrag

PandaTip: Die Kündigungsklausel in dieser Software-Wartungsvereinbarungsvorlage dokumentiert alle Kündigungsgründe sowie jede Kündigung, die von einer der teilnehmernden Parteien an diesem Software-Wartungsvertrag verlangt wird. In dem Fall, in dem eine der Parteien in diesem Software-Wartungsvertrag an die festgelegten Bedingungen verfällt, hat die findende Partei die säumiger Partei schriftlich über den auftretenden Ausfall zu informieren. Zusätzlich zu diesen wartungsspezifischen Klauseln enthält das Muster auch Klauseln über Gebühren, Zahlungen, Garantien, Haftungsbeschränkungen, höhere Gewalt, Kündigung, Kündigungen, Auslegung und allgemeine Bausteinangelegenheiten. Der Software-Inhaber kann nach eigenem Ermessen einen Kostenbericht sowie preisgleiche Preisabgleich für alle Materialien verlangen, die für diesen Software-Wartungsvertrag benötigt werden. Zusätzlich zu den oben genannten Gebühren ist der Software-Eigentümer für alle Kosten und Gebühren verantwortlich, die direkt mit der Software verbunden sind, die in diesem Software-Wartungsvertrag enthalten ist, einschließlich aller Software, die während der Laufzeit dieser Vereinbarung ersetzt wurde, einschließlich aller Garantien und Vereinbarungen einschließlich des Kaufs dieser Software. Dieser Software-Wartungsvertrag stellt den gesamten Vertrag über die hier aufgeführten Dienstleistungen dar und ersetzt alle vorherigen Vereinbarungen, die entweder schriftlich oder mündlich getroffen wurden. Bieten Sie Ihren Kunden mit dieser benutzerfreundlichen Vorschlagsvorlage einen atemberaubenden Vorschlag für Ihre Website-Wartungsdienste. Ab dem Vertragsdatum oberhalb des Vertragsdatums wird der Dienstanbieter mit der Wartung des Softwarebesitzers für einen Zeitraum von 12 Monaten beginnen, es sei denn, eine Kündigung durch eine der Parteien wird beantragt. Die wichtigsten wartungserdienstleistungen sind die Bereitstellung und/oder Anwendung von Software-Updates und -Upgrades. Diese Vereinbarung enthält alle Bestimmungen, die Sie in jedem Wartungsvertrag für Software erwarten können, aber nicht viel anderes. Die Einzelheiten der Dienstleistungen selbst sind in einer Vereinbarung über den Service-Level-Vertrag festgelegt, die als Zeitplan beigefügt ist.

Der Software-Eigentümer ist für alle Steuern, Titel und Gebühren verantwortlich, die von der lokalen Regierung, der Bundesregierung oder einer anderen staatlichen Stelle im Zusammenhang mit diesem Software-Wartungsvertrag für die Laufzeit dieser Vereinbarung fällig werden. Jegliche Änderungen oder Kosten, die durch Korrekturen oder den Austausch eines Fehlers an der Software entstehen, bleiben während der gesamten Vereinbarung in der Verantwortung des Softwareinhabers. Während der Zeit, in der ein solches Schiedsverfahren stattfindet, werden beide Parteien weiterhin alle Vereinbarungen innerhalb dieser Software-Wartungsverträge einhalten und alle zugewiesenen Aufgaben erfüllen. Unter Berücksichtigung der Aufgaben, die während der Laufzeit dieses Software-Wartungsvertrages ausgeführt werden, hat der Software-Eigentümer zugestimmt, dem Service Provider alle in der nachstehenden Tabelle aufgeführten Beträge zu zahlen. Der Kunde kann zur allgemeinen Zusammenarbeit mit dem Dienstleister verpflichtet sein und kann auch verpflichtet sein, dem Diensteanbieter den für die Erbringung der Wartungsleistungen erforderlichen Zugang zu seinen COMPUTERsystemen zu gewähren. Darüber hinaus hat der Dienstanbieter bei Bedarf Zugriff auf Einrichtungen, Computer und Software, um Software-Wartungs- und Backups in der Periode durchführen zu können. Mit der Unterzeichnung im Folgenden erkennen beide Parteien an, dass sie alle Bedingungen in diesem Software-Wartungsvertrag gelesen und verstanden haben. Die Vorlagen erlauben es dem Dienstleistungserbringer, seine vertraglichen Verpflichtungen unter Vertrag zu vergeben oder von der Untervergabe zu untersagen. Genauere Informationen über die Art und Weise, wie die Wartungsleistungen erbracht werden sollen, sind im Service Level Schedule enthalten.

Dieser Zeitplan umfasst Themen wie die Regelmäßigkeit von Upgrades, die Bereitstellung einer Vorankündigung in Bezug auf die Veröffentlichung von Updates und Upgrades, die Art und Weise der Bereitstellung/Anwendung von Updates und Upgrades und die Folgen, die der Kunde ablehnt, die Updates und Upgrades anzuwenden oder auf die Software angewendet zu haben.